Tierkommunikations Jahresausbildung mit Diplom 25

Diese Ausbildung findet online statt und bereitet dich dadurch gleich auf die reale Situation in der Tierkommunikation vor. Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die aus ihrer Herzensverbindung zu Tieren einen Beruf machen möchten.

Meistens bist du dabei auf Distanz und bist nicht vor Ort, wenn du um eine Tierkommunikation gebeten wirst. Deshalb macht es Sinn online zu üben, denn so wirst du später auch arbeiten.

Du lernst direkt mit dem Tier zu sprechen und brauchst keine Protokolle zu erstellen. (Die Sitzung aufzuschreiben)

Obwohl die Ausbildung ausschliesslich online stattfindet bist du besser betreut, als in vielen offline Ausbildungen.

• Du hast insgesamt 8 Wochenendseminare in denen online aber in der Gruppe geübt wird und du alle deine Fragen stellen und Zweifel äussern kannst.
  • Du übst in Einzelcoachings mit einer Mitschülerin oder einer Klientin und ich unterstütze dich direkt beim üben.
  • Du bist im Ausbildungs Chat, (Whatsapp) in dem die nächsten Seminare angekündigt werden. Aber auch der Austausch von Schülern stattfindet.
  • Du kannst mich jeder Zeit über Whatsapp oder E-Mail kontaktieren, wenn du Fragen hast.
  • Du bekommst qualifizierte Unterlagen, in denen du alles nachlesen und dir merken kannst.
  • Du wirst mit anderen und dann auch mit fremden Menschen und ihren Tieren während der Ausbildung üben.
  • Am Ende der Ausbildung kannst du, wenn das dein Ziel ist, als Tierkommunikatorin arbeiten

Ich bin der Meinung, dass Tierkommunikation sehr natürlich ist und keine komplizierten Rituale oder Vorbereitungen braucht. Wenn es dich interessiert, diese Methode zu erlernen um mit Tieren zu sprechen, bist du herzlich eingeladen, dir deinen Platz mit dem ersten Seminar in der online Ausbildung zu sichern.

Du darfst das erste Seminar natürlich auch einzeln besuchen und dann entscheiden, ob du weiter machst. (Bei der Anmeldung erwähnen)

Alle Seminar Termine für die online Tierkommunikations Ausbildung 2025

• 25./26. Jan. Grundlagen Seminar Tierkommunikation
  • 15./16. Feb. TK II (Körper/Krankheiten lokalisieren)
  • 01./02. März. Persönlichkeits Seminar online (Hier geht es um dich und deine Themen)
  • 22./23. März TK III (Seelische Leiden/Trauer und Aggressionen)
  • 26./27. April TK IV (Verlorene Tiere finden/lebt es noch?)
  • 21./22. Juni TK V (Jenseitskontakte/ Krafttiere/Seelentiere)
  • 16./17. Aug. TK VI (Fernheilung/Proxyhealing mit Geistführer, Sterbebegleitung)
  • 13./14. Sept. TK VII (Umgang mit Klienten/Sitzung führen/Abschluss Seminar)
  • 04./05. Okt. Praxis Aufbau Seminar (ist freiwillig aber für alle die professionell arbeiten wollen empfohlen)

Voraussetzungen für das Diplom Basis Ausbildung Tierkommunikation:

• 8 Seminare besucht (7 mit Tierkommunikation/ 1 Persönlichkeitsseminar
  • 10 Einzelcoachings bei mir erhalten
  • 30 Nachgewiesene Gespräche mit fremden Tieren und ihren Haltern

Wenn alle diese Voraussetzungen erfüllt sind erhältst du Ende des Jahres das "Diplom Tierkommunikator/in  nach der Methode von Sabrina Wunderli"

Gesamtkosten der Ausbildung:

Gesamtbetrag der Ausbildung: Sfr. 4160.-

(Du kannst jedes Seminar und Einzel-Coaching Abo einzeln bezahlen)

In den Kurskosten enthalten sind:

• 8 Wochenend Seminare à 420.-
  • 10 Einzelcoachings (2er Coching) Sfr. 800.- (2 x 5er Abo à Sfr.400.-)

Ja ich will die Tierkommunikation lernen!

Wenn du ein Gespräch brauchst, damit du herausfinden kannst, ob du dich für die Ausbildung eignest, melde dich unten zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an. So können wir uns auch erst einmal kennen lernen.

Daten für 2025 Info Blatt Tierkommunikations Ausbildung 25
Info Blatt Tierkommunikation 2025.pdf